Wie schreibt ihr „ok“?

5 Antworten

Ich mag es nicht „ok“ zu schreiben, da ich immer etwas Angst habe das ich mich unhöflich anhöre. Schreibe deshalb immer „Okay“ und bei Freunden immer „Okayyyy“, aber ich schreibe es eigentlich auch gar nicht oft. Meistens immer so ein „Alles Klar“ oder „Das is gut“

Oke

Ok

Okay

Oder:

Alr, Alles klar, Supi, Verstanden, Is klar,

Ich schreibe immer „Ok“ egal bei wem.

Liebe Grüsse Juan A.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je nach dem. Oft schreib ich einfach "ok", das reicht eingentlich und sonst "okay"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so

ok reicht völlig

Dem Gegenüber ist es völlig egal wie nüchtern oder originell du das schreibst.

Wozu unnötig Lebenszeit verschwenden ;)