Wie schreibe ich Ü18 international?
Mein Sohn (22 Jahre) ärgert sich immer wieder darüber, dass er sehr viel jünger eingeschätzt und so angesprochen wird.
Nun möchte er ein Shirt bedrucken, auf dem Ü18 steht. Doch das ist nicht international verständlich.
Wie kann er das also am Besten gestalten?
2 Antworten
Ich bezweifle, dass ein Shirt da hilft 😄
er könnte mal nach einem anderen Haarschnitt schauen, sich evtl etwas anders kleiden..
ansonsten werden meine Töchter , Ende 20 immer wieder mal nach dem Ausweis gefragt, wenn sie Alkohol kaufen… besser als mit 20 schon wie 40 aussehen
Nach dem Ausweis gefragt zu werden ist immer noch besser als nach der "Kinderkarte".
Dann bringt auch ein tshirt nichts, wo jeder fragt, ob er das überhaupt schon tragen darf oder es seinem großen Bruder geklaut hat
also mein Sohn sieht auch deutlich jünger aus...normalerweise. Seit etwa 2 Jahren trägt er Vollbart. Seitdem wird er regelmäßig 10 Jahre zu alt eingeschätzt.
Ich persönlich kann mich mit einer Matte im Gesicht nicht anfreunden, versucht habe ich es aber es fühlt sich seltsam an. Ein Shirt fände ich da eher ein bisschen "geeky".
Wenns denn aber sein soll hier ein Link den man international verstehen sollte: 'I'm An Adult Technically - Erwachsen 18.Geburtstag' Männer-T-Shirt mit V-Ausschnitt | Spreadshirt
Zu allem Übel ist er auch Rollstuhlfahrer und sieht behinderungsbedingt jünger aus. Da hilft nix von deinen tipps