Wie schreibe ich im Bewerbung. dass ich nur Morgens bis 13 Uhr arbeiten kann?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du einfach schreibst du bewirbst dich als "Halbtagskraft"? Alles andere kann man ja im persönlichen Gespräch klären falls sie interesse an dir haben.

du bewirbst dich ja also für einen Teilzeitjob. Das brauchst du noch gar nicht in die bewerbung schreiben. Du solltest das bei der persönlichen Vorstellung erwähnen! :-)

Schreib es nicht in die Bewerbung. Das kannst Du während eines Vorstellungsgespräches mit dem mögl. AG besprechen.