Samstag arbeiten Firma?

3 Antworten

Gut wäre, wenn du das mal 1 Monat zur Probe machen kannst.
Sonst verzichte auf irgend etwas, damit du deine Gesundheit durch den Schichtdienst nicht gefährdest.

Kommt darauf an wie Wichtig dir das Geld ist. Sagst du ist egal, dann schlafe aus. Wenn du sagst, das Geld ist mir wichtig, dann geh arbeiten.

Pipapodreiewro
Fragesteller

geht eher darum, ob ich mir mit 3 Stunden Schlaf das geben soll. Nicht das ich danach dort als Leiche rumlaufe und sag „alter, wär ich doch daheim geblieben“😂 naja, wie au imme, bleibe einfach daheim.

wenn du das geld brauchst geh dort hin aber wenn du sagst ich kann drauf verzichten dann geh nicht

Pipapodreiewro
Fragesteller

ist nur für mein Gleitzeitkonto. Bekomme erst ab 30 Stunden es ausbezahlt. Bin momentan bei +6 Stunden. War mir unsicher, ob ich mir das mit 3 Stunden Schlaf geben soll haha naja egal, bleibe einfach daheim und zock cod😂