Wie schreibe ich eine gute Überleitung von Haters to Lovers?

1 Antwort

Hallo! Erst einmal: wow, dein Schreibstil gefällt mir persönlich super ☺️👍🏻

Vor dieser Szene könnte so passiert sein, dass irgendwas gravierendes passiert ist. Also alle wissen auf einmal das sie Magie in sich trägt, jemand der ihr wichtig war hat sie verraten oder so.

Ich persönlich schreibe, wenn ich von Hate zu Love wechsel, in etwa so:

Die beiden hassen sich, aber müssen irgendwas zusammen machen, keine Ahnung einen Auftrag oder so erfüllen. Dabei lernen sie sich, natürlich unbewusst, auch besser kennen. Meistens gesteht irgendwer seine Gefühle, oder irgendjemand anderes erzählt davon. Dann merken sie, dass sie sich doch nicht so sehr hassen und ja. (Sorry, ich konnte es nicht so gut erklären)

Noch ein Tipp:

Du hast ja geschrieben:

dann kommt sein Gesicht näher, sein Atem ein sanfter Hauch auf meiner Haut. Seine Lippen sind warm und sanft“

Du könntest auch erst einmal so schreiben (irgendwie so):

“dann kommt sein Gesicht näher, sein Atem ein sanfter Hauch auf meiner Haut. Kurz vor meinen Lippen stoppt er und sieht mich fragend an. In seinen Augen spiegelt sich ein See von Emotionen. Unsicherheit, Verständnis und Angst. Durch diesen Blick bricht mein Hass. Ich nicke und er legt seine Lippen auf meine. Der Kuss ist kurz,…..

Ich hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe sehr gerne und viel.
simxlxk
Fragesteller

Vielen vielen Dank für die Rückmeldung! Meine Bücher sind auf Wattpad zu finden. Das aktuelle noch nicht, aber es ist in Arbeit veröffentlich zu werden :)