Wie schreibe ich eine Einleitung in einer Erörterung zum Thema:  8 wochen Sommerferien aber dafür keine herbstferien ?

1 Antwort

Hurra! Endlich Sommerferien. Darauf haben sich schon alle Schüler gefreut. Doch sobald sie sich dem Ende zuneigen hört man immer wieder: "Warum können wir nicht länger Ferien haben?" Wie wäre es, wenn das möglich wäre. Doch dafür müssten die Schüler auf ihre Herbstferien verzichten. Was sind hierbei Vor- und Nachteile?

AliinaA12
Fragesteller

Hast du auch ein paar pro und  kontra argumente ? ich habe nur 3.. und es muessen 5 sein , danke schon mal :)