Wie schnell wird das Wasser warm

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Marvinstr.

Bei den derzeitigen Temperaturen kannst du von einer durchschnittlichen Erwärmung von ca. 2-3 ° C je Tag ausgehen.

Dabei sollte die Filteranlage tagsüber in Betrieb sein und das Wasser nachts gegen Auskühlen geschützt werden - mit Abdeckung also kein Problem.

Ich denke so nach 3 Tagen sollte der Pool Badetemperatur erreicht haben.

Viel Spass

Gruß Poolcaptain

Das wird schneller gehen als dir lieb ist. Die Badeseen haben auch nicht mehr als 17/18 Grad.

? ich wills so auf 20-25°C haben

0

Pool heizen mit Standheizung?

wollte mal fragen wie ein Pool schneller warm wird.