Wie schnell verteilst du Körbe?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Akkord! 😜

Quatsch, das war nur Spass! Ich geben einem Mann dann sofort einen Korb, wenn ich schon von Anfang an nicht interessiert bin und ich nur seine und meine Zeit vergeuden würde. Ich finde das fair so.

Allerdings gehöre ich zu jenen, die sofort wissen, ob mich ein Mann interessiert oder nicht. Da ist natürlich jede Frau anders. Manche brauchen mehrere Dates, um herauszufinden, ob sie sich auf einen Mann einlassen wollen.

Was ich allerdings auch nicht tue, ist, einem Mann schon einen Korb zu geben, bevor er überhaupt eindeutige Avancen gemacht hat. Es gibt Frauen, die jede Annäherung direkt als Anmache interpretieren und das direkt abwürgen.

Ich finde ich es unfair, jedem Mann einfach pauschal zu unterstellen, er wolle was, nur weil er mit einer Frau spricht.

Erstmal muss ich checken, dass jemand etwas von mir will. Ich neige dazu, es nicht wahrhaben zu wollen. Da muss man mir schon mal das Brett ins Gesicht hauen, damit ich es sehe.

Dann geht es recht schnell. Besonders schade und schwierig für mich, wenn mir jemand sympathisch ist.

Sehr schnell, da ich seit Jahren glücklich verheiratet bin. Bei mir stellt sich nicht die Frage, ob ich sie verteile, sondern wie. Das geht nämlich auch sympathisch ;-)

JaMoin694  08.02.2024, 09:44

Genau so sollten es alle machen

Props an dich

Nicht besknders schnell, ich sortiere niemanden aus ohne ihn kennengelernt zu haben.

Ich bin vergeben, deswegen mache ich das sofort.