Wie schnell sollte ein Profifußballer sein?

8 Antworten

kann man nicht sagen. sieh dir zb ribery und gomez an. denkst du dass die gleich schnell sind? nein . ribery ist da schneller, und das nur weil er einen anderen koerperbau hat und ihm diese spielart besser liegt. schau mal ob du auf kraft oder schnelligkeit spezialisiert bist. ich mache auf 50 m nur knappe 7.7 sekunden, bin aber halt stark wenns drum geht den ball ins tor zu befoerdern. Vierl Spas

ich selber bin 14 aber renne 75m ; 9,6 sekunden (stand:25.05.2011 Sportunterricht in der schule :D) Aber als Profifussballer sollte man schnell und sehr viel kondition haben den in deutschland wird hauptsächlich auf das geschaut ( Kampf , Lauffreude(Schnelligkeit , Kondition)

Ein schneller Profifußballer rennt die 75 Meter unter 9 Sekunden, ein langsamer um die 10 Sekunden. Braucht man deutlich über 10 Sekunden kann man Profifußball jedenfalls komplett vergessen, es sei denn man ist Torwart.

Auch als Abwehrspieler muss man einigermaßen schnell sein. Wenn dir dein Gegenspieler auf 30 Metern 5 Meter abnimmt helfen dir weder Stellungsspiel noch Zweikampfstärke, du wirst einfach überlaufen und kommst gar nicht in die Zweikämpfe.

Wer ist der langsamste ProfiFussballer?

Also ich habe gegoogelt aber nichts gefunden. Bitte schreibt auch wie viel km/h schnell die sind. RAK1903

...zur Frage

Spielergehälter der Fußballer in Australien

Hallo Leute ich habe da mal eine sehr komische Frage, aber ich möchte es halt gerne wissen :) Also wie viel Gehalt bekommen die Profifußballer in der Hyundai A League ungefähr ? Vielen dank an alle die mir weiterhelfen :)

...zur Frage

Wie schnell muss ein 15-jähriger beim 100m lauf sein?

...zur Frage

Wie schnell ist Lichtgeschwindigkeit in Km/h?

Hallo, ich stelle mir schon die ganze Zeit die Frage, wie viel km/h Lichtgeschwindigkeit hat.,Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, weil ich weiß ja dass Lichtgeschwindigkeit normalerweise in Lichtjahren gemessen wird. Aber ich möchte wissen, wie viel km/h Lichtgeschwindigkeit hat .

Danke im Voraus. Antonio & Manolo

...zur Frage

Pille danach, wann Schwangerschaftstest machen?

Ich hatte vor einigen Tagen Geschlechtsverkehr und das Kondom ist gerissen. Das war ungefähr 2 oder 3 Tage nach dem meine Periode vorbei war. Ich hab noch am selben Tag die Pille danach eingenommen und möchte nun so schnell wie möglich wissen ob sie eingeschlagen hat. Nun sagen alle Schwangerschaftstest, dass man es ungefähr einige Tage vor der nächsten Periode machen sollte. Ich will aber nicht ein ganzen Monat warten. Wann ist ein Schwangerschaftstest frühestens aussagekräftig?

...zur Frage

Was verdient ein profifußballer in der 2.Liga in deutschland?

hallo , ich würde gerne wissen was ein profifußballer in der 2. liga so verdient stimmt das das wen man schlecht verdient so um die 7.000 euro brutto ohne prämien im monat verdient ? danke schon mal für die antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?