Hallo. Bin 15 Jahre alt. Renne 100m in 13sek nur. Frage,wie viel Sekunden kann ich durch Training rausholen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Etwa 3 Sekunden. Der Weltrekord ist bei etwa 9,5 Sec. Aber das musst Du mal Googlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mehr als 3 wird schwer in deinem alter. zum vergleich: usain bolt lief einmal 9,58s auf 100m, das ist weltrekord. es gibt einen einzigen weißen, der jemals die 10s geknackt hat mit 9,92s (christophe lemaitre).

aber übung macht den meister, du bist noch sehr formbar. vielleicht wirst du ja der nächste weltrekordhalter ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YoussefMsekni28
17.12.2015, 20:10

3sek??niemals. Dann wäre ich der schnellste deutsche. Dann würde ja jeder 2. Zu den schnellsten deutschen gehören!!!

0
Kommentar von miwe1998
17.12.2015, 20:27

er sagt ja auch mehr als 3 sind es aufjedenfall nicht

0

Frag mal beim Bundestrainer der Leichtathleten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wir brauchen für die eins im abi 11,2 sekunden und die sind eig erreichbar wenn man gut sprintet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

haha ka 3 sek wenn du sportlich bist bei mir 75 in 10,irgendwas sekunden ...hunder tmeter hatte ich selbst nie gemessen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3 und du bist so gut wie Usain Beth :D 4 und du brichst den Weltrekord ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollyyy98
18.12.2015, 19:57

Ich weiß nicht wie viel du da noch rausholen kannst, ich denke das kommt drauf an, wie oft du trainierst!

0

maximal etwa 3,5 sec....mit mehr solltest du nicht rechnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YoussefMsekni28
17.12.2015, 20:11

3,5sek? Höchstens 0,5sek aber bin mir nicht sicher. Mit 3,5sek wäre ich der schnellste deutsche und 13sek auf 100m ist ziemlich langsam als fußballer

0

Was möchtest Du wissen?