Wie schnell setzt Haarausfall nach dem Färben ein?

1 Antwort

Jetzt mach Dich mal nicht verrückt ^^

Von einer Intensiv Tönung, bekommst Du keinen Haarausfall

Die Entwicklerlösung, ist dafür viel zu schwach

Ich blondiere mir schon seit Jahren die Haare und sie sind völlig in Ordnung

Du hast doch früher auch keine Probleme gehabt und wirst jetzt plötzlich auch keine bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Yildiz3122000  08.07.2022, 20:34

Also ich habe damals von einer Intensiv Tönung extremen Haarausfall bekommen

HONEY596  08.07.2022, 20:40
@Yildiz3122000

Das verstehe ich aber nicht , denn die Tönung oder auch Farbe , dringt nicht bis zu den Haarwurzeln.

Yildiz3122000  08.07.2022, 20:42
@HONEY596

Ich kann nur von meiner Erfahrung erfahrung sprechen

Habe meine Haare damals beim Friseur Aubergine tönen lassen meine Kopfhaut hat extreeem gebrannt und hatte 2 Jahre mit sehr starken Haarausfall zu kämpfen

HONEY596  08.07.2022, 20:46
@Yildiz3122000

Ich bin ja selbst Friseurin, aber das ist noch nie passiert. Ich weiß auch wirklich nicht , was die Ursache gewesen sein könnte. Vielleicht eine allergische Reaktion....