Wie schnell muss ein 15-jähriger beim 100m lauf sein?

8 Antworten

Also icg betreibe Leichtathletik in einem Verein seit 5 Jahren und ich kann sagen, dass ich als ich 15 war 11,6 bei einem Wettkampf gesprintet bin. Ich würde sagen das eine 12 Zeit locker drinne ist wenn man die Technik des Sprintens etwas beherrscht und Kondition hat :D

Also ich betreibe Handball in einem sehr ambitionierten Verein ( alle Jugendmannschaften höchste deutsche Spielklasse )ich bin 14 und werde bald 15 und 13.0 sind locker drin wenn Man sportlich ist.. Bei uns in der Mannschaft zb sind bis auf die Torhüter alle 12 er Zeiten gelaufen einer sogar 11.7 . Bewege Dich im Rahmen 12-13,5 Sec dann bist du gut

Ich denke mal da ich 15 bin und erst heute bei uns an der schule ein sportfest stattgefunden hat kann ich das ganz gut bewerten.

Der schnellste hatte 12,7. dannach kamen 13,5 und ich mit 13,7. der langsamste war bei 15,8 und der ist echt verdammt speckig. somit denke ich kann man sagen das 13,x schon drin seien muss wenn man sich für sportlich hält und ne 1 oder 2 auf dem zeugnis haben will....

Gute Übungen für Schwimmer?

Hallo liebe Community, kennt ihr vielleicht einige Übungen die man als Schwimmer machen kann, die einem helfen können seine Leistungen als Schwimmer zu verbessern? Danke schonmal für gute Antworten ^^

...zur Frage

Muss beim 100m Lauf der Schuh oder die Nase über der Ziellinie sein ?

Muss beim 100m Lauf der Schuh oder die Nase über der Ziellinie sein ?

...zur Frage

Wie schnell bin ich ungefähr auf 100m?

Hey liebe Community,

ich bin in der letzten Hallensaison (2014/15) auf 60m 7,41 Sekunden gelaufen. Wie schnell wäre ich dann ungefähr auf 100m? Hab leider keine vernünftige Zeit aus dem letzten Jahr, da ich verletzt war. Bin M15.

Freue mich über eure Antworten! :-)

Lg

...zur Frage

taucherschein

also ich würde gerne den Taucherschein machen, wie geht das?? wo muss ich mich melden und wie viel wird das kosten. kann mir vielleicht noch jemand sagen was man da alles machen muss. und brauche ich dafür ein Goldabzeichen, ich habe nämlich nur Silber aber wen man das braucht mache ich noch gold. ich will den schein unbedingt haben. bitte nur ernst gemeinte antworten. danke im Voraus.

...zur Frage

In wie viel Sekunden läuft ein trainierter 16. jähriger Jugendliche einen 100m Lauf?

In wie viel Sekunden läuft ein trainierter 16. jähriger Jugendliche einen 100m Lauf?

Und in wie vielen Sekunden ein untrainierter 16. jähriger Jugendliche?

...zur Frage

Gibt es einen barfuß lauf Weltrekord??

Hallo Ich habe in meinem English book gelesen,dass es einen barfuß Weltrekord gibt! Der liegt bei 17.74 sekunden ( 100m auf Schnee barfuß). Möchte diesen Winter probieren wie schnell ich barfuß 100m laufen kann... Würde mich wirklich interessieren ob es so einen Welt rekord gibt! Freue mich auf eure antworten....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?