Wie schnell kriegt man Termine für Führerscheinprüfung?
Hatte am 11.03 bin durchgefallen und heutr hab ich nochmal gefragt wie es aussieht und er meinte joa momentan wirds schwer erst ende april wahrscheinlich. Im juli läuft aber meine frist ab 🥹 hab ja keine garantie dass ich bestehe also bin paarmal jz wieder gefahren und es war gut aber man weis ja nie ob da plötzlich etwas kommt was man nicht gedacht hätte oder nervös ist.. was soll ich machen? Von was hängt denn eine prüfung ab er kann die prüfer doch bestellen warum ende april? Soll ich nochmal ansprechen? Das problem ist hab so viele fshrstd es macht kein sinn bis ende april zu fahren. Habe nochmal die fehler die ich in der prüfung hatte geübt und fühle mich jetzt vorbereitet. Was soll ich tun um einen termin früh wie möglich zu bekommen?
3 Antworten
Auch die Prüfer stehen nicht Fingerschnippend bereit, neben dir wollen noch ganz viele Andere den Schein machen. Dein Fahrlehrer soll anfragen nach dem frühst möglichen Termin
Also heute nach der fahrstd meinte er ja das wird ende april irgendwann oder so. Und wollte ein termin mit mir machen aber hatte noch nicht mein arbeitsplan hab dann gesagt dass ich ihn schreibe aber jetzt wenn ich denke ich kann ja nicht bis ende april ständig weiterfahren hab so viele fahrstunden schon und jetzt fühl ich mich vorbereitet
Dein Fahrlehrer kümmert sich um den nächstbesten Termin.
Du kannst da nichts machen. Mein nächster Termin nach nicht bestandener Prüfung war auch erst 3 Wochen später. Das war der ftühestmögliche.
Hast du bestanden?