Wie schnell kann ein Nachtschatten fliegen (km/h)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Ohnezahn ist einer der schnellsten Drachen. Das beweist er immer wieder bei Drachenrennen und wenn es daum geht, wenn er mit Hicks wo schnell hinmuss. Aber wie schnell OZ in KM/H ist, weis kaum jemand...mann kann nur schätzen/Raten....also ich würde mal so zwischen 250 bis 330 km/h schätzen.

Und noch eine zusatzinfo: Wenn er vom leutenden Tod diese blaue Flüßigkeit trinkt, ist er doppelt so schnell.

OhnezahnFan1
Fragesteller

ja könnte hinkommen:)

undercovergirI  08.05.2016, 16:51

woher weist du das mit dem leutenden fluch / tod?😲😍

Alex20161989  09.05.2016, 06:14
@undercovergirI

1. weil ich ein rieß Fan von Drachnzähmen leicht gemacht bin

2. ich hab mich auf das Thema Drachenzähmen leicht gemacht spezialisiert

3. kann man das sogar bei Wikipedia nachlesen