Wie schnell kann das pircing am Ohr zu wachsen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mein Helix seit 1 ½ Jahren und könnte es sicher ohne bedenken mindestens 5 tage draußen haben ohne dass es zu wächst. Es kommt immer darauf an wie viele mm du hast und wie gut es verheilt ist. In deinem fall bist du ja gezwungen sie raus zu machen. Ich denke wenn du sie direkt nach der OP rein machen kannst, wäre es sicher kein Problem. Kannst nur hoffen. Viel glück. :-)

Das kommt auch darauf an wie lange du dein/deine Piercings schon hast.

Das Kommt auf deinen Körper an...Allerdings sollten Piercings am Knorpel in den ersten 6 Monaten gar nicht rausgenommen werde, egal wie lange, da sie nicht vollständig verheilt sind. Frag mal nach, ob die wirklich raus müssen (wenn sie am Bei operieren machts ja wenig Sinn...) oder abgeklebt werden können

. Und frag, ob es mit einem anderen Material, eventuell PTFE, gehen würde. Dann müsstest du sie zwar wechseln (auch nicht gut für die kleinen), aber besser als dass sie sich zuziehen und du aufdehnen musst...Das wechseln kannst du den Piercer machen lassen, da sie noch neu sind wird es besser sein, du musst so nicht selbst "rumfummeln" :)