Wie Schnell fährt ein 125ccm Motorrad!? :)

3 Antworten

Die Modelle die nach 2000 zugelassen wurden fahren meist nur noch 120-130km/h weil dich nicht mehr wie 15Ps haben dürfen. Wenn du 16 bist darfst ab dem 19.01.13 ungedrosselt mit 15 Ps fahren damit laufen die 125ccm Sportler um die 130km/h

Ja ich bin erst 16 geworden.. also heißt es wenn ich bis zum 19.01 warte, darf/kann ich mir eine Maschine '125er' holen die dann auch so 110/120km/h fährt?

Also das ich dann auch so schnell fahren darf!? :)

0

das kommt auf den motor und die übersetzung an...

um die 120 km/h wird das liegen.. offen natürlich.

Meine alte Yamaha DT 125 lief knapp 130 laut tacho. die KTM von nem Kumpel lief 145 laut tacho, die honda in der fahrschule nur 115 :D

von einem bekannten die kawasaki läuft laut seinen angaben 120.

also ich denke irgendwo in dem bereich wird sich das bewegen!

Schätz ich auch mal:) Also meine Honda ist angeblich :D auf 80 km/h gedrosselt aber mit ein bisschen Rückenwind hab ich die schon mal auf 120 km/h gekriegt, zumindest laut Tacho;)

0

die rennmaschinen 160 - 180 km/h aber unter 18 darfst du nur 100km/h fahren ;)

  1. darfst du unter 18 nur 80 km/h fahren.

  2. will ich sehen, wie du mit einer standardmäßigen 125er karre 180 fährst :O

0

Was möchtest Du wissen?