Wie schnell erholt man sich von Stress?

4 Antworten

Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Die einen kriegen gleich burnout, andere können sich nach ein paar Tagen oder nach einem Urlaub wieder voll und ganz auf die Arbeit konzentrieren.

Manchmal ja, manchmal nicht. Dafür gibt es keine genaue Zeitangabe. Jeder Mensch ist anders.

Es kann ein paar Tage aber auch ein paar Monate dauern. Also ruh dich lieber rechtzeitig aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich intensiv mit Körper und Psyche.

Ich würde mich lieber Gedanken machen, kein Burnout zu bekommen, wenn es wirklich so stressig ist...