wie schminkt man sich mit 13?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir hat es damals eine Freundin gezeigt.

Du hast noch die natürliche Schönheit mit 13 Jahren, da ist keine Schminke notwendig.

Eine Mascara und Lipgloss sind ausreichend, wenn Du Dich unbedingt schminken möchtest.

Allerdings würde ich mich nicht für die Schule schminken, sondern in der Freizeit.

Alles Gute für Dich.

In meiner Schule schminken sich alle älteren Schülerinnen mit Concealer, Mascara & Lip gloss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe mich schon früh angefangen zu schminken💄

So für den Anfang empfehle ich dir Mascara: Alterra pflegende Mascara oder eine von Essence (die werden unterschätzt)

Concealer: skin Lovin von Essence, true skin von Catrice

Und vllt blush und Highlighter. Da empfehle ich von rival loves me die 3 steps Palette, die kostet 3 Euro und ist countoring, blush und Highlighter.

Aber nur wenn du dich damit wohler fühlst, du bist schön wir du bist :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mich mit Mascara, Lipliner und Lipgloss schminken

gute mascara: dunkelblaue glam & doll

guter lipliner: manhattan 94f

guter lipgloss: dior lip oil oder kylie lipgloss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung