wie schminkt man sich am besten in der 8.Klasse?

11 Antworten

Hei :) Ich denke, dass das jeder anders sieht. Ich zB hab in der 8. höchstens Maskara benutzt, vielleicht auch mal Puder. Eyeliner würde ich persönlich zu viel finden, außer es ist nur ein ganz feiner Lidstrich, also meiner Meinung nach wenn dann ohne Wing. Aber schau doch mal, wie sich deine Freundinnen schminken, vielleicht magst du das ja so? Obwohl ich ja immer der Meinung bin, dass man das tun sollte, was man selbst mag und nicht das, was einem andere Leute sagen... ♡

Also lass am besten deinen Bauch entscheiden, nur würde ich es dir empfehlen, dich nur so zu schminken, wie du es auch gut kannst und nicht mit gekrakeltem Lidstrich rumläufst und so, dass man dich abgeschminkt auch noch wiedererkennt ;D

Hey,

Am besten probierst du es mal aus. Und frag deine Freundinnen, wie es ihnen gefällt, oder wie sie sich schminken. Ich persönlich habe mich in der achten nur mit Puder, Mascara und babylips geschminkt. Den Eyeliner würde ich an deiner Stelle lieber noch weg lassen, da man ihn schon extrem sieht und ich persönlich finde das etwas zu viel des guten. Ich benutze jetzt noch immer keinen, höchstens mal zu besonderen Anlässen :)

LG viel Spaß!

Das ist absolut perfekt, würde dir aber trotzdem empfehlen, nur einen dünnen Eylinerstrich zu machen!

Eyeliner vielleicht nicht unbedingt, aber alles andere ist okay. Und ein klein wenig Rouge schadet auch nicht und macht das Gesicht frischer. Aber bitte nur dezent und gut verblenden, sonst sieht es künstlich aus.

Du schminkst dich so, wie du dich wohlfühlst. Ich habe es ganz gelassen. Bin jetzt in der 12. Klasse und schminke mich bis heute nicht, wenn ich zur Schule gehe. Die Entscheidung muss jeder Treffen. Wichtig, ist sich selber wohl zu fühlen.