Wie schmeiße ich bei instagram jemanden von meiner Abonnentenliste runter?

2 Antworten

Es gibt zwei Möglichkeiten:

1. Kannst du die Person blocken, in dem du auf ihr Profil gehst und auf die drei Punkte oben rechts auf Blocken klickst.

2. Was ich sehr gerne mache, ist das Profil kurz auf Privat stellen und auf deine Abonnentenliste gehen. Dort erscheinen dann ebenfalls die drei Punkte hinter den Profilen. Wenn du dort drauf klickst, wirst du gefragt, ob das Profil als Abonnent entfernt werden soll. Danach kannst du dich wieder (wenn du willst) öffentlich machen. Nur kann diese Person wieder auf dein Konto stoßen, was bei der Blockierung nicht passieren kann.

Der Abonnent bekommt übrigens nicht darüber Bescheid, dass er entfernt wurde ;)

Liebe Grüße :D

Rauswerfen kannst du Leute aus der Liste leider nicht..
Das einzige was du machen kannst ist denjenigen zu blockieren