Wie schmeckt euch Sperma :)?

12 Antworten

Ich bin zwar ein Junge aber weiß trotzdem wie sperma schmeckt ...

Brennen tut da normalerweise eigentlich nichts???

Der Geschmack ist realiv neutral. Es kommt aber auch auf den Jungen an. Und auf andere Sachen wie zum Beispiel was er davor gegessen hat.

lol

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Glettkin  15.02.2020, 22:44

aber ist schon salzig, oder?

Glettkin  15.02.2020, 22:50
@parkifs

ja hängt davon ab, ob der mann ein vegetarier ist oder nicht.

Wenn ja VEG dann schmeckt das sperma süss

Wernn nein dan dann schmeckt es eher sauer

parkifs  15.02.2020, 22:54
@Glettkin

Was auf jeden Fall ziemlich eklig ist, ist wenn er vorher Alkohol getrunken hat.

Glettkin  21.07.2020, 01:14
@parkifs

ja sperma und alkohol ist nicht lecker. Meine letzte Freundin hat alles gerne geschluckt, aber wenn ich stark betrunken war musste selbst sie aufstossen.

nee, eigentlich brennt das nicht

schmeckt leicht bitter salzig

nicht schlecht und auch nicht gut

frisch gezapft meistens angenehm, aber bei manchen Leuten manchmal leider etwas zu bitter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an was der mann ist bei ananas oder pfirsich ist das echt süß

Wenn er raucht oder so wird das bitterer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich 15W sage dir das es im Hals auf keinen Fall brennen sollte.Da stimmt wohl was nicht.Und naja manches schmeckt neutral manches süß hält halt von der Frau ab.Jedes Sperma schmeckt verschieden.Will nicht komisch wirken.Aber mir wurde gesagt das meins eher süß schmeckt .Ka in welche Art von süß.Aber wie gesagt ist verschieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NotThisGirlAgan  17.01.2024, 14:25

Dein Sperma schmeckt süß? Du bist doch ein Mädchen??

Eveline487  17.01.2024, 15:43
@NotThisGirlAgan

Nein bei Frauen kommt auch Sperma.Und wen der Mann als erstes kommt ist es ein Junge .Wen aber die Frau als erstes kommt ist es ein Mädchen

Eveline487  17.01.2024, 15:45
@NotThisGirlAgan

Ja naja bei Frauen ist es eher gesagt änlich wie Sperma heißt aber anders .Das weißt du bestimmt aber auch selbst

NotThisGirlAgan  17.01.2024, 15:46
@Eveline487

Ja Scheidenflüssigkeit eben aber garantiert kein Sperma das ist was ganz anderes, das ist wie Äpfel und Birnen 😅

Und in der Frage gibt es um Sperma.