(an die Frauen) Wie schmeckt ein Penis und Sperma?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist von Mann zu Mann unterschiedlich. Man kann es sich kaum vorstellen aber die Ernährung spielt dabei eine große Rolle.

bei Manchen, Salzig oder bitter, bei anderen Mild manchmal auch Süßlich

Ein Penis ist recht geschmacksneutral - wenn du dich traust, kannst du ja mal an deinen Daumen probieren.
Sperma ist von der Ernährung abhängig. Kann pauschal nicht beantwortet werden.
Wie es bei dir ist, kannst du aber ohne großen Aufwand selbst herausfinden ...

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Bei jedem anders.

Beim einen widerlich, beim anderen neutral und bei einem anderen wieder ganz anders.

Ist u.A. aber auch abhängig von der Ernährung- und Lebensweise des Mannes.

Machen wir es mal kurz: vorausgesetzt, er ist gewaschen, schmeckt es nach Haut.

Der Rest, immer nachdem was gegessen, getrunken und welche Gewürze benutzt wurden.

Auch wenn es keine intension sein sollte, selbst der Mann mit einem Kumpel. Viel Spass.

Probiers selber haha,hast ja die Möglichkeit. Kommt auf den mann an,die Ernährung usw. Ein penis schmeckt nach nix,außer er is unhygienisch 🤷🏼‍♀️

Was möchtest Du wissen?