Wie schmeckt eine Sternfrucht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie sieht besser aus, als sie schmeckt ;) Leicht säuerlich ohne einen besonders ausgeprägten Eigengeschmack ist sie als alleiniges Obst kein richtiges Dessert. Sehr gut als Deko, aber das war es auch schon.

Die Sternfrucht hat einen nicht besonders intensiven süß-säuerlichen Geschmack. Einige Leute sagen auch, sie schmeckt nach gar nichts ;)

Wässerig und etwas säuerlich.

Kein besionderer Eigengeschmack.

Wie mein Obnkel aus der Karibik mal sagte: so fad, die kriegen hier nur die Schweine, wir essen lieber anderes.

Ist ehr zur Zirde da, schmeckt sehr bitter.

Wenn sie wirklich am Baum fertig gereift ist schmeckt sie richtig gut. Aber hier gelten die anderen Antworten.