Wie schmeckt eine Sternfrucht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sie sieht besser aus, als sie schmeckt ;) Leicht säuerlich ohne einen besonders ausgeprägten Eigengeschmack ist sie als alleiniges Obst kein richtiges Dessert. Sehr gut als Deko, aber das war es auch schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wässerig und etwas säuerlich.

Kein besionderer Eigengeschmack.

Wie mein Obnkel aus der Karibik mal sagte: so fad, die kriegen hier nur die Schweine, wir essen lieber anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie wirklich am Baum fertig gereift ist schmeckt sie richtig gut. Aber hier gelten die anderen Antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Sternfrucht hat einen nicht besonders intensiven süß-säuerlichen Geschmack. Einige Leute sagen auch, sie schmeckt nach gar nichts ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lecker hatte ich mal bei einen Cocktail dabei. Schmeckt süß und ein ganz wenig sauer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?