Wie schmeckt das Rauchen von Marihuana?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es kommt vor allem drauf an welche Sorte du rauchst.

Es ist schwer den Geschmack zu beschreiben. Einige Sorten (die meisten von Haze) schmeckten für mich eher erdig. Dann gab es Lemon Sorten, die hatten wirklich ein wenig einen frischeren Geschmack.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von misscassi
25.11.2016, 07:56

Danke für die Auszeichnung :)

0

Ich weiß zwar nicht ob du schonmal "normal" geraucht hast, aber ich kann dir sagen dass meiner Meinung nach ein Joint so wie eine normale Zigarette schmeckt, nur halt sehr viel stärker. Das bedeutet, dass dir nach 1-2 Zügen evtl etwas schwindelig werden könnte.. Aber einen "besonderen" Geschmack kann ich dir sonst nicht nennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein Traum kanns nur jedem der dies liest weiter empfehlen.. einer der besten Gefühle die ich je hatte vorm Kotzen natürlich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf die Sorte an. Aber bitte nicht ohne Aufsicht ausprobieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von musicable
21.11.2016, 05:52

am besten vor der Polizei da kann zu 100% nix schief gehen! 

2

Kommt auf die Sorte an die meisten sorten schmecken süss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man so nicht sagen. Wenn du alt genug bist kannst dus ja ausprobieren. Von einem Mal ist noch keiner gestorben und wirst zu 90% wahrscheinlch eh nicht abhängig davon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarlonFB01
21.11.2016, 04:19

90%? würde eher sagen 99%

0
Kommentar von 2pacalypse2
21.11.2016, 18:40

zu 100% eigentlich

1

Jetzt laufen alle daher und sagen "Grausam! Tus nicht!"

Rauchs einfach dann schmeckste es. Sterben wirste davon nicht. Probieren tut jeder mal und wer es nicht tut , der tut es halt nicht oder ist Pinocchio und lügt gerne.

Ich kann dir nicht beschreiben wie es schmeckt. Mir persönlich schmecken nicht alle Sorten und ich mache es generell nicht gerne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht jede Erfahrung ist es wert gemacht zu werden. Darüber solltest du mal in Ruhe nachdenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Ich kenn da nen Weg wie du es herausfinden kannst, das schmeckt zwar nicht ganz so wie richtiges Gras aber kommt dem ganzen schon sehr nahe:     

1. kennst du den CSWISS Cannabis Ice Tee? Der schmeckt zwar nicht wirklich nach Gras, aber besorg dir einen.                                                           2. Besorg dir Pueblo Drehtabak. Dreh dir ne Pueblo Zigarette ohne Filter, am besten mit möglich feinem Papier oder Long Papes (also nen Pueblo Tabakjoint)                                                                                                             3. Nimm einen großen Schluck aus dem Eistee und spül damit ein paar Sekunden lang den Mund druch.                                                                         4. Zieh an deinem Tabakjoint.                                                                            

Oder besorg dir richtiges Gras  .                                         

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?