Wie schmecken Himbeeren?

4 Antworten

himbeerenweder sauer noch haarig ?

sind süß wenn man sie zum richtigen zeitpunkt erntet und das ist der wo sich das inner e einfach rauslösen lässt.

haarig sind sie nur wenn sie anfangen zu schimmeln und daher nicht mehr zu empfehlen.Klingt eher nach einer nektarine was du beschreibst aber auch falsch geerntet.

himbeeren sind meiner meinung nach eine der besten früchten da sie in sommergetränken sehr gut sind auch in coktails verwendet werden und eigentlich erfrischend sind.

Desweiteren kann man sie beim ski fahren als skiwasser bestellen (warmes wasser mit beerensaft)

den geschmack oder geruch sässt sich nur sehr schwer beschreiben.

weiche,eine leichte frucht (auch als saft), erfrischend, nicht oberflächlich/penetrant, ...

wenn du dir ein foto anschaust wird deine erinnerung zurückkommen

lg

Doch Himbeeren sind etwas Sauer aber auch sehr Süß beschreiben kann man den Geschmack nur schwer kauf dir welche sie sind gesund und nicht haarig :)

(also sie haben kleine haare die aber nur Millimeter klein sind und kaum zu spüren)

Erfrischend säuerlich, bisschen stumpf auf der Zunge und total fruchtig. Ganz etwas Feines! 😋

Diese Beeren haben viel Eigengeschmack, im Gegensatz zu Heidelbeeren.