Wie schließe ich eine Lampe mit Clip-Steck-Fassung an?

1 Antwort

Ein Bild hätte schon weiter geholfen...

Wenn es Messerkontakte sind, dann musst Du die abisolierte Ader (auf die Länge achten!) dort hineinschieben. Bei Litze musst Du vorher eine Aderendhülse aufpressen - das Verzinnen der Litze mit Lötzinn ergibt keine feste Verbindung und ist daher nicht zulässig.

Welches Schraube bei 5 mm Dübel??

Ich möchte eine Lampe an die Wand befestigen für Kinder von Ikea (eine Wolke) Da ist allerdings kein Befestigungsmaterial dabei und ich habe jetzt 5 mm Dübel Welche Schrauben brauche?

...zur Frage

Hallo, ich möchte eine Lampe mit 7 kg Gewicht an einer Hohlraumdecke (Gipskarton) befestigen ?

Hallo, ich möchte eine Lampe mit 7 kg Gewicht an einer Hohlraumdecke (Gipskarton) befestigen. Die Lampe wird an einer mitgelieferten Platte mittels 4 Schrauben (17x17 cm Abstand) befestigen. Als Dübel möchte ich Fischer Federklappdübel oder Kippdübel verwenden. Die Deckenstärke beträgt 1 cm. Reicht das für die 7 kg Gewicht?

...zur Frage

Wie schließe ich ein Kabel an einer Fassung an?

Hallo,

Ich habe eine dringende Frage.

Ich habe hier ein Kabel für die Steckdose an dessen ende befinden sich ein blaues ein braunes und ein grün/gelbes Kabel. Diese sollen an eine Fassung angeschlossen werden. Von der Fassung kommen ein braunes und ein blaues Kabel. Wie schließe ich das ganze zusammen?

Ich währe euch über eine schnelle Antwort sehr Dankbar.

mfg. Dominik

...zur Frage

Vorschaltgerät anschließen, Vorschaltgerät mit 2g11-Fassung anschließen, EVG anschließen?

Hallo Zusammen,würde gerne dieses Vorschaltgerät (1) mit zwei 2g11-Fassung (4) Verbinden (nur eine Fassung abgebildet!!!). Es handelt sich um ein EVG für 2x36Watt Kompaktleuchtstoffröhren. Welche Anschlusskanäle des EVG (3) muss mit den Kanälen der Fassung (5) angeschlossen werden? Und kann ich die IDC-Connection für die eine Lampe und die ADS-Connection für die andere Lampe (Fassung) nutzen oder muss ich die 2 Fassungen untereinander Verbinden? Und Welche Kabel nutze ich am besten (Durschmesser?,Einzeladerkabel, zb.H05V-U?)? Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Lampenfassung mit Zugschalter Anschluß der Adern in der Fassung?

Hallo,

ich habe hier eine Lampenfassung mit Zugschalter. Mich verwirrt nur leider der Anschluß in der Fassung. Der Zugschalter hat zwei Klemmen/Schrauben. An der Fassung ist eine Klemme sowie die Befestigung für die Erdung. Aber wie schließe ich nun das eine Kabel an den Zugschalter an? Bzw. das eine Kabel an die beiden Klemmen?

Danke! BG, chockis

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?