Wie schlaft ihr? Komische Frage!?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Barfuß 63%
Socken 26%
Schuhe 11%

4 Antworten

Barfuß

Ich habe noch nie gehört, dass jemand mit Schuhen schläft. Stelle ich mir äußerst störend bzw. unbequem vor. Aber gut, wenn es dir gefällt. In der Regel schlafe ich barfuß, aber wenn es sehr kalt ist, dann trage ich auch mal Socken.

TimMahn02
Fragesteller

Also ich finde es bequem. Kannst es ja auch mal ausprobieren

Schuhe

Ich habe einmal zufällig mit meiner Schuhen angeschlafen und schon damals fand ich dieses Gefühl cool. Am Anfang hatte ich separate saubere Paar nur für das Bett aber im Lauf der Zeit habe ich daran angewöhnen meine alltags Sneakers überall zu Hause tragen und jetzt schlafe ich mit alle meine Schuhe auch diese, die ich auf der Straße trage. Ich habe schon mit Nike Air Force 1 mid, Nike TNs oder sogar mit Jordans geschlafen.
Ich verstehe dich zu gut, ich mag sneakers auch über alles und ohne ist mir einfach unbequem. Ein bisschen schwitzen oder stinken spielt für mich keine Rolle, mindestens meine Füße sind nie kalt. ;)

Barfuß

Außer wenn ich vielleicht im Zelt schlafe und als Obdachloser hätte ich auch Schuhe an.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trage ausschließlich High heels.
TimMahn02
Fragesteller

Das heißt, du hast schonmal im Zelt mit Schuhen geschlafen?

Barfuß

Barfuß und meistens ohne Stoff