Wie schlafe ich wieder ein?

3 Antworten

Es ist wichtig, dass du 16-17 Stunden wach bleibst und 7-8 Stunden schläfst.

Sagen wir mal du wachst um 11:00 Uhr Vormittags auf dann wirst du bis um 03:00 Uhr wachbleiben, außer du hast an diesem Tag sport getrieben oder dich körperlich müde gemacht.

Falls du versuchst trotzdem zu schlafen, dann leg dich ins Bett wenn du Socken an hast zieh die aus und wenn es zu warm ist mach die Decke etwas weg und fange an tief ein und tief aus zu atmen

Mach deine Augen müde. Mit lesen zum Beispiel. Oder ich schiele immer kurz weil das anstrengend für die Augen ist

Mach dein Zimmer so dunkel wie es geht und starr auf einen Punkt. Irgendwann wirst du einschlafen ohne es mitzubekommen. Funktioniert bei mir