Wie schickt man schöne nacktbilder?

14 Antworten

Lass es bitte! Diese Bilder kursieren immer wieder unter Jugendlichen und jeder/jede die ich so getroffen und gesprochen habe bereuen es zutiefst jemals sowas gemacht zu haben. Im schlimmsten Fall landen die dann im Internet für immer.
Klar vertraust Du deinem Freund und liebst ihn und er wird sowas nie tun.... alles blabla, wenn eben eine Trennung da ist, landen diese Fotos dann doch im Internet.
Lass es!
Aber was Du doch machen kannst ist das Du ein schönes Kleid anziehst was ihm gefällt oder was er nicht kennt und ruhig auch etwas Decoltee zeigst, Bein zeigst. Das ist doch auch wesentlich "erotischer" wenn da die Fantasie noch arbeiten muss als wenn man sich wie in einem Porno völlig nackt zeigt. Willst Du so ein "billiges Mädchen" sein? Soll jeder gleich alles sehen?
Mach Bilder vom Bauchnabel, ohne Gesicht, von den Beinen von oben oder unten fotografiert, aber lass den Intimbereich bewußt aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Mit Nacktbildern wäre ich aber sehr vorsichtig. Und in deinem Alter schon besonders. Die Jungs zeigen sich doch gern einmal gegenseitig was sie für tolle Freundinnen haben. Wenn du meinst, ihm einmal ein schönes Bild senden zu müssen, dann eher im Bikini. Lass dich von einer Freundin Fotografieren und lächle! Du kannst dich auch vor einen Spiegel stellen und ein Selfie machen.

Aber merke dir eines, wenn du nicht möchtest, dass morgen die ganze Schule die Bilder von dir kennt, dann lass es bei Bildern im Bikini und nicht mehr.

Du bist erst 14 Jahre alt. Ich würde dir sehr davon abraten, überhaupt jemandem Nacktbilder zu schicken.

Vielleicht meinst du, deinem Freund vertrauen zu können. Aber es ist schon sehr häufig passiert, dass unter Jugendlichen solche Nacktbilder nachher (z.B. Monate später) auf Messenger-Diensten herumkursiert sind. Die betroffenen Mädchen fühlten sich dadurch extrem gemobbt.

Bitte erspare dir selbst eine solche unangenehme Erfahrung.

Ich finde den Wunsch eines Freundes/Partners/Liebhabers, von seiner Partnerin Nacktbilder zu besitzen weder schlimm noch unmoralisch. Es beweist eigentlich nur, dass ihm der Anblick Freude macht, er sie gerne betrachtet und vermutlich (natürlich) auch erotisch findet bzw. dadurch sexuell erregt wird. Ist doch mal ein tolles Kompliment. Vorsichtig wäre ich nur bei der Frage, was für Bilder du dann machst und wie er sie bekommt. Ein (ich sag's mal bewusst abfällig) Ti**en- oder Pu**y-Schnappschuss ist in der Regel weder besonders schön noch erotisch und kann eigentlich auch das nicht sein, was ihm besondere Freude macht. Wenn es möglich ist, macht doch z.B. etwas gemeinsames daraus und macht schöne Fotos voneinander. Am besten auch nicht mit dem Handy (die Internetfalle lockt ... einmal irgendwo ins Netz gestellt, wirst du die Bilder in der Regel nie wieder los, selbst wenn eure Beziehung mal auseinander gehen sollte), sondern verwendet einen Fotoapparat. Dann kann man die Bilder sich auch schön (qualitativ) hochwertig abziehen lassen. Wenn ihr es nicht gemeinsam machen wollt oder könnt, ist so etwas dann übrigens auch wirklich ein tolles und persönliches Geschenk. Wenn du es ganz toll machen willst, kannst du auch zu einem Fotografen gehen und wirklich schöne, stilvolle Bilder machen lassen. Also: lass dich nicht verunsichern, du selbst darfst das entscheiden - aber bedenke einfach, was du wirklich willst, wofür es sein soll und dass du es hinterher nicht bereust!

CH0PIN  27.11.2020, 22:08

Wer sagt das Ti**en- oder Pu**y-Schnappschuss nicht schön sein kann, da hat jeder seine eigene Meinung.

Bitte lass es!

ich weiß nicht wie alt du bist, aber ich gehe davon aus das du ziemlich jung und unerfahren was dieses Thema angeht bist. Ich möchte dir eins sagen diese Bilder die du deinen Freund schicken möchtest, können dein Leben Wort wörtlich zerstören, weil sie zunächst durch das Internet geschickt werden. Ich möchte dich nochmal drauf hinweisen, das Bilder oder Videos nicht so leicht aus dem Internet verschwinden. Heute vertraust du deinem Freund, doch man weiß nie was morgen passieren könnte und ich denke nicht das du möchtest das man Bilder von dir hat, wo man dich nackt sieht oder?

Paguangare  31.07.2019, 07:46

14 Jahre jung ist das Mädchen, und ihr Freund auch.

Badgarlriri  31.07.2019, 10:16

Ohhh gott das ist ein ziemlich junges Alter und in diesem Alter weißt man zu meist nicht was richtig oder falsch ist. Ich bitte dich drum es dir nochmals zu überlegen!!!