Wie schicke ich was zurück?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es einen Kundenservice? Wenn ja da mal anrufen, email schreiben oder chatten. Je nach dem was für eine Kundenservice Funktion sie anbieten. Gab es kein Aufkleber im karton/Paket? Schau nochmal nach, manchmal sind so Rücksendescheine schon im Paket dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Susie430
Fragesteller

Naja das Problem ist leider ich kann den Kundenservice irgendwie nicht kontaktieren da es angibt das ich nichts bestellt habe und sie wollen auch ein „Kundenservice-Ticket“?! Welches ich selber nicht mal verstehe wie ich eines kriege.

Tipp für den nächsten Einkauf im Netz.

Vorher klären, was nachher kommen kann.

https://gm.lightinthebox.com/de/return-policy

7 Tage Rückgaberecht, nur bestimmte Sachen dürfen zurück, und das beste :

Du zahlst die Versandkosten nach Hongkong.

Susie430
Fragesteller

Danke ich habe mir diesen link gut durchgelesen doch ich kann den Kundenservice nicht kontaktieren um die Rücksendungs Informationen zu bekommen es ist es mir ehrlich wert Geld zu zahlen für denn Versand solange dieses Kleid endlich weg ist