Wie schicke ich ein Video an jemanden hier bei GuteFrage?

Kann ich das über die e-Mail Adresse des Freundes machen ? Und wie ?

2 Antworten

gutefrage selbst bietet dafür keine Möglichkeit.

Du kannst das Video aber z.B. bei YouTube als ungelistetes Video hochladen und dann den Link zu dem Video verschicken.

Oder du lädst das Video bei einem Cloud-Speicher Anbieter hoch, gibst dieses frei und verschickst dann den Freigabelink.

Ein Video kann man nicht per E-Mail verschicken ...

Man kann sein Video aber super einfach auf eine Cloud hochladen und dort speichern.

Cloud-Speicherplatz zum Nulltarif? Den gibt es, bei den von trusted getesteten kostenlosen Cloud-Speichern. Sichern Sie sich jetzt bis zu 15 GB gratis und profitieren Sie von den Erfahrungen der trusted-Redaktion! https://trusted.de/kostenlose-cloud-speicher

Jetzt brauchst du nur noch einen Downloadlink (auch per E-Mail) verschicken.