Video vom Handy an E Mail Adresse schicken?

4 Antworten

Wahrscheinlich wurde es mit der höchstmöglichen Qualität aufgenommen, ist demzufolge zu groß für das Portal. Da hilft es nur, das Video mit einer entsprechenden Software zu verkleinern

lade es auf einem space hoch und dann schick dir eine email mit dem link so das du es später wieder downloaden kannst , bzw ab in die cloud damit, z.b. google drive oder oder oder , weil auch 10sekunden im falschen codec kann z.b. größer als 2MB sein oder 20MB je nach dem was dein email postfach so zulässt

Zieh es auf dein PC und pack es in eine zip Datei oder viel einfacher lade sie doch vom PC hoch direckt in deine e Mail ansonnsten gibt's online converter wo du das Format Ändern kannst ^_- doch spiels ab nach dem Convertieren

Matze953  03.11.2021, 14:56

Gibt auch noch die Möglichkeit es online als einmaligen Download hochzuladen so kannst du den link verschicken und der Empfänger kanns dann einmalig runter laden ^_-

Müsste link suchen falls ihn haben willst ^_-