Wie schaltet man ein Kühlschrank aus?

7 Antworten

Schau Dir das Tiefkühlfach mal genauer an. Modernere Kühlschränke haben da oft schon eine Art "Abflussvorrichtung", unter die Du dann eine Schüssel o.ä. stellen kannst. Sicher findest Du auch Hinweise in der Bedienungsanleitung.

...außerdem sicherstellen, das die Kühlschranktür immer leicht geöffnet bleibt, sonst läuft dein Kühlschrank bei deiner Rückkehr alleine aus der Küche (dann ist er voller Schimmel)

du musst ihn abtauen lassen...damit das eis schmilzt...und wenn alles leer und aus ist auf jeden fall offen lassen sonst fängt es an zu müffeln... stell ihn doch klein und lass ihn laufen, glaube das ist weniger kompliziert! wir lassen unseren immer an

das rädle auf 0 drehen und wenn du willst kannste auch den stecker ziehen beim ausputzen und auch wegen strom verbrauch ambesten alle sicherungen raus die du nicht notwendig brauchst da auch im standby strom verbraucht wird

das taut ab. ist auch mal ganz gut für denm kühlschrank, sollte man eh regelmäßig machen