Wie schaltet man ein Kühlschrank aus?

7 Antworten

Schau Dir das Tiefkühlfach mal genauer an. Modernere Kühlschränke haben da oft schon eine Art "Abflussvorrichtung", unter die Du dann eine Schüssel o.ä. stellen kannst. Sicher findest Du auch Hinweise in der Bedienungsanleitung.

das rädle auf 0 drehen und wenn du willst kannste auch den stecker ziehen beim ausputzen und auch wegen strom verbrauch ambesten alle sicherungen raus die du nicht notwendig brauchst da auch im standby strom verbraucht wird

...außerdem sicherstellen, das die Kühlschranktür immer leicht geöffnet bleibt, sonst läuft dein Kühlschrank bei deiner Rückkehr alleine aus der Küche (dann ist er voller Schimmel)

TK-Fach enteisen ohne abtauen?

Da ich jetzt doch nicht in den Urlaub fliege und somit nicht meinen Kühlschrank abtauen kann / möchte, brauche ich Alternativmethoden, das Eis aus dem Eisfach zu bekommen. Gibts da Tricks? Enteisungsspray vielleicht? Oder heißes Wasser? Wer hat Erfahrung damit? Dankeschöööööööön!

...zur Frage

Spülmaschine schaltet nicht aus sondern brummt am Ende?

Nach Ende des Programms schaltet Maschine nicht aus sondern brummt weiter. Ich muss die Maschine komplett rausziehen und den Stecker ziehen. Was ist wohl kaputt und wieviel kostet ca. Reparatur ? 

...zur Frage

Kühlschrank kaputt in Mietwohnung - gehört zur Wohnungseinrichtung

Hallo zusammen,

habe eine Frage mein Kühlschrank ist kaputt, er gehört zur Wohnungseinrichtung also war es nicht mein eigener .

Wie sieht das nun aus ?

Wenn ich es dem Vermieter sage wer bezahlt den neuen Kühlschrank ?

...zur Frage

Alte Tiefkühltruhe und Kühlschrank-sind das große Stromfresser?

Im Keller haben wir eine große Tiefkühltruhe, wohl 16 Jahre alt, und einen kleinen Kühlschrank, ca. 10 Jahre alt. Hilfe, unsere Stromabrechnung erschreckte, dabei können wir trotz Überlegungen nichts finden woran es liegt. Freund meinte nun, es kann an den Kühlgeräten liegen. Stimmt das? Wäre es sinnvoll sie gegen neue Geräte auszutauschen?

...zur Frage

Gas Geruch im Kühlschrank (Gefrierfach)

In unserem Gefrierfach hatte sich sehr viel eis angesammelt, also habe ich mit dem messer reingestochen um es zu entfernen. Nach ein paar mal hat man dann so ein zischen gehört und jetzt richt es nach gas. was ist das? ist das Giftig? muss ich was tun?

PS: wenn man den kühlschrank aus schaltet wird es stärker!

...zur Frage

Kühlschrank abtauen - was muss ich da beachten?

Ich muss meinen Kühlschrank abtauen. Es stinkt aus allen Ecken und Enden. Was muss ich beachten? Wann soll ich den Kühlschrank abtauen? Über Nacht oder ist das egal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?