Wie schaltet man das blinkende licht bei Bluetooth earpods aus?

1 Antwort

Ich kenne die zwar nicht, aber in der Regel kann man das nicht ausschalten. Mir sind keine BT-Geräte bekannt wo man die Anzeige des Verbindungsstatus/Bereitschaftsstatus ausschalten kann. Immerhin weißt Du do auch, das sie noch eingeschaltet sind...

5

Ja das Problem ist halt dass es einfach hell ist umd dass ziemlich offensichtlich zu sehen ist in der Sbahn

0
28
@SIl3nZz

Ein Streifen Isoband drüber? Evt Weiß oder Tesa mit nem kleinen Stück Papier. Blinken zwar dann immer noch, aber man sieht es kaum...

0

Welche Apple Earpods sind die besten?

Hallo erstmal

Ich suche mittlerweile ein wenig nach In-Ear Kopfhörern, habe aber keine Ahnung was da gut ist. Und während einer Autofahrt habe ich mir die Apple Earpods von nem Kumpel geliehen und dafür, dass die Teile relativ billig sind war ich echt begeistert. Da ich aber ein Android Nutzer bin hab ich herzlich wenig Ahnung von Apple Zeug. Meine Frage: Welche Earpods könnt ihr mir empfehlen? Freu mich auf eure Antworten!

LG

...zur Frage

Warum sind meine EarPods so leise?

Hi also meine EarPods sind seit Tagen total leise.... wenn ich sie beim iPhone unter diesem roten Bereich bei der Lautstärke habe hört man gar nichts mehr.... habe die auch schon öfters sauber gemacht...

...zur Frage

Lohnt es sich original Apple EarPods (In-Ear) zu kaufen?

Wie oben schon steht ,wollte ich fragen, ob es sich (eurer Meinung nach) lohnt originale Apple In-Ear Kopfhörer zu kaufen?
Ich hab schon zwei Apple Earpods, von meinem iPod/ iPhone, die einen sind ca 3-4 Jahre alt die anderen etwas über 2 Jahren. Bei beiden ist der Ton merklich leiser, als zu Beginn und bei den älteren hört man mittlerweile auf der rechten Seite fast nichts mehr (klar, habe sie auch immer in Taschen und Jacken herumfliegen gehabt und nicht allzu sehr darauf geachtet).

Aber lohnt es sich, nochmal 30€ zu investieren oder reichen Fakes von Amazon (mag die Form sehr) und gibt es auch Originale bei Amazon?
(Mit einem Ladekabel von Amazon habe ich keine guten Erfahrungen gemacht)
Vielen Dank für's durchlesen:D

...zur Frage

Bessere Kopfhörer als Apple EarPods?

Hallo, ich suche gute Kopfhörer in der Preiskategorie bis 40€. Ich hatte Apple EarPods, habe die aber verloren.. :( Man kann die jetzt online für 25€ kaufen und für den Preis finde ich die ÜBERTRIEBEN gut. Ich war komplett zufrieden mit den. Wenn es aber in der Presikategorie Kopfhörer mit einem besserem Bass gibt, dann hole ich mir die. Deswegen wende ich mich an euch um zu fragen welche Kopfhörer da besser sind? EarPods waren sehr bequem zu tragen im Ohr, sind nie abgefallen wie viele anderen Kopfhörer, haben NIE richtig gedrückt im Ohr und der Klang war schön sauber und die Bässe richtig gut (subjektive Bewertung, bin kein Audiophil)

Danke im Voraus!

P.S ich hatte mir die Koss Porta Pro geholt, war aber mit dem Bass GAR NICHT zufrieden und habe sie zurückgeschickt.

...zur Frage

Apple EarPods kaufen in Deutschland oder in Hongkong?

Meine Apple Earpods sind vor ein paar Tagen kaputt gegangen und ich würde mir gerne so schnell wie möglich wieder neue zulegen. Da ich am Donnerstag in den Urlaub nach Hongkong FLIEGE, überlege ich gerade ob es besser ist wenn man sich noch welche hier in Deutschland oder dort in einem Apple Store oder Elektronikgeschäft holt, weil sie dort günstiger sind. Hier in DE = 35€, in HK= $HK228 = ca. 26,00€. Da es ja ein Langstreckenflug ist und ich gerne Musik hören würde, ist es dann besser auf die 9€ zu verzichten?
Danke im Voraus!

...zur Frage

Earpods kaputt Garantie?

Hallo, ich habe seit Ca 2-3 Monaten earpods (neue, originale). Es war so: meine alten waren nach 8 Monaten kaputt, durch Garantiefall umgetauscht, hab neue bekommen(Media Markt). Jetzt hab ich die neuen 3 Monate und seit gestern sind sie leiser, dumpfer, “weicher“ im sound geworden, dass man teilweise nicht mal die Wörter versteht was die Leute singen. Außer dem dröhnen sie seeehr (alles im Vergleich zu früher) ich habe dann neue von meinem kolleg ausprobiert und die wäre VIEL besser also es ist keine Einbildung.

Jetzt stellt sich die Frage 1. Kann ich diese nochmal umtauschen? 2. Gibt es etwas was man tun kann damit sie wieder gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?