Wie schalte ich YouTube Untertitlel für immer ab?

2 Antworten

Unten am Video (bei PC) gibts ja das Zahnrad. Da einfach auf Untertitel klicken und es ausschalten. Beim Handy wird es oben rechts vom Video angezeigt, da kannst du es ebenfalls bei CC abschalten.
Glg

severinas
Fragesteller

Auch wenn ich sie da ausschalte, kommen sie beim nächsten Video trotzdem wieder.

Semiria  22.11.2015, 12:03
@severinas

Dann weis ich leider auch nicht, denn bei mir reicht das aus. Und bei Video manager kann man nichts einstellen für den Untertitel der anderen, nur für die eigenen (falls es welche gibt).
Sorry - evtl hat einfach YouTube bei dir ne Macke zurzeit..passiert auch mal gerne!

LG

Oben rechts auf die 3 Punkte dann auf "CC"...

Systematixx  24.05.2020, 06:26

Wie blind muss mann sein und nicht zu checken, dass er das weiß was du sagst. Hast du die Frage nicht verstanden oder tust du nur so blöd? Vielleicht mal lieber was sinnvolles machen anstatt Internetforen mit deinem Schwachsinn zu verseuchen