Wie schalte ich bei What'sApp bei der Texteingabe die Vibration aus?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei mir musste ich auf der Bildschirm Tastatur oben links neben den Autokorrektur Wörtern die da während der Eingabe erscheinen auf das Symbol mit den 3 Streifen klicken, dann auf das Zahnrad "Mehr", wieder Zahnrad unten rechts, bei Tastatur auf "Eingabe" und anschließend "Ton und Vibration", dort kann man die Vibration dann abstellen.

Musst du in den Einstellungen vom Smartphone machen und nicht in den WhatsApp Einstellungen? Welches Smartphone hast du?

derndl 29.04.2016, 10:06

Da habe ich auch schon geschaut... "Bei Berührung vibrieren" ist ausgeschalten. Habe ein Redmi 3

0
c0nstii 29.04.2016, 10:08
@derndl

Hab ich noch nie gehört :D sorry da kann ich dir nicht weiterhelfen

0

Die Vibration ist geräteabhängig und nicht in WhatsApp änderbar.

Tastenanschläge (Tastatur) ist Softwaresache des Handys.

derndl 29.04.2016, 10:10

Und sind die immer veränderbar oder kann das auch sein, dass man das nicht ausstellen kann?

0
KevinHP 29.04.2016, 10:56
@derndl

Das kommt aufs Modell bzw. Betriebssystem an.

0
derndl 29.04.2016, 11:02
@KevinHP

Ok danke, dann frage ich mal dort nach.

0

Hab's gefunden! Über Einstellungen / Sprache und Eingabe / Google Tastatur / Vibrationen ausschalten =D

Das liegt an deiner Tastatur. Vermutlich hast du die Google Tastatur - lade dir stattdessen SwiftKey herunter :))

derndl 29.04.2016, 10:23

Das kann sein, probiere ich gleich mal aus. Danke!

0
derndl 29.04.2016, 10:33
@derndl

Schon das nächste Problem. Mein Google Play Store findet keine Verbindung, obwohl die Balken voll sind. Hilfe?!

0
ackerland004 29.04.2016, 10:34
@derndl

Starte das Handy neu, achte auf eine WLAN Verbindung.

Ansonsten den Browser nutzen (play.google.com)

0
derndl 29.04.2016, 11:02
@ackerland004

War nicht mit dem mobilen Internet verbunden. Jetzt geht wieder alles :) Aber die SwiftKey-Tastatur vibriert auch... Mein Freund auch auch die Google soweit ich weiß und da vibriert nichts.

0

Was möchtest Du wissen?