Großen Dank an die guten Antworten! Ich bin da leider nur Laie, aber jetzt habe ich ein wenig mehr Ahnung und auf was es ankommt! Mich hat eigentlich nur die Frage interessiert, ich leide zum Glück nur hin und wieder unter Regelschmerzen und Kopfschmerzen =)

Ach großen Dank explizit an Schnabelwal und auch interessanter Aspekt mit SD.

...zur Antwort

Ach und es gibt ja auch Classic und Intensiv. Sind die Intensiv dann höher dosiert und sollten wirklich nur bei starken Migräneanfällen genommen werden oder kann man die genauso gut für normale Kopfschmerzen auch verwenden?

...zur Antwort

Hallo Leute,

ich habe nun auch mal den PC aus und wieder angeschalten - es geht =) Vielleicht war da noch von dem Update von gestern was nicht ganz rund.

Danke für eure Hilfe!!

...zur Antwort

Super, danke für die schnellen Antworten!! Ich hab mal nachgeguckt, das war ein Druckerbericht. Die Patrone müsste eigentlich passen, weil ich nach der Einlage der neuen Patrone ohne Probleme ein Dokument drucken konnte. Ich habe ein USB-Anschluss zwischen den beiden, aber auch als ich das Kabel raus hab, und auf Drucken bin, kam das Dokument in die Warteschleife. Also hat er es ja erkannt oder?

...zur Antwort

Meine freundin darf keinen freund haben was tun

Hi erstmal,

ich bin 17 und SIE ist 15 und wir waren vor nem halben jahr zusammen und haben uns insgesamt 4 mal getroffen. sie hatte mir damals auch schon gesagt dass sie glaubt sich in mich verliebt zu haben. Doch kurz danach haben die eltern ihr verboten einen freund zu haben da sie erst die schule beenden soll, also beschlossen wir dass wir 2 jahre warten werden mit unserer beziehung trotzdem aber noch kontakt haben werden. Mein problem ist aber jetzt da ich nun aus der schule raus bin (wo wir gemeinsam drauf waren) und ich sie so sogut wie garnicht mehr sehe bin ich total depressiv geworden, ich glaube sogar ich habe starken liebeskummer. wir schreiben aktuell über whatsapp miteinander, wir haben sogar letzte woche darübergeschrieben wann wir heirraten wollen und wohin in den urlaub und wie viele kinder unso. doch gestern hab ich ihr eine von diesen whatsapp kettenmails gesendet wo es heisst wie find ich dich,liebe ich dich,sex undso weiter. bei liebe ich dich hat sie dann geschrieben: KA DAS IST VOLL KOMISCH . Was soll ich jetzt darunter verstehen, ich dachte sie liebt mich, oder haben sich ihre gefühle wegen den eltern verändert durch das verbot. noch kurze info als wir noch zusammen waren hat sie die gespräche bei whatsapp angefangen. nun mach ich dass nur nich von ihr kommt sogut wie garnichts. heisst dass dass sie nicht schreiben will und warten will oder will sie mich nur als ihren besten freund was ich befürchte :( .Das würde mir das Herz brechen. bitte helft mir ich bin total aufgeschmissen. aso und als wir uns treffen wollten kurz bevor sie mir gesagt hat dass ihre eltern es ihr verbieten einen freund zu haben hat sie unsere verabredungen immer abgesagt, war das wegen den eltern ?. ich weis ich habe soviele fragen aber ich hoffe das ihr mir helfen könnt.

...zur Frage

Am besten du verabredest dich mit ihr zu einem klärenden Gespräch. Für mich hört sich das leider danach an, dass sie nicht so empfindet wie du. Und falls doch musst du ihr sagen, wie es dir mit ihrem Verhalten geht. Wünsche dir viel Glück!

...zur Antwort