Wie schafft es mein Mitbewohner diesen Dreck zu produzieren?

1 Antwort

Im Bett oder auf dem Sofa essen und nicht sauber machen, den Boden könnte man auch mal saugen und wischen und das überall, damit man eben den Dreck unter den Füßen oder Socken nicht überall hin trägt und waschen sollte natürlich auch mal gemacht werden. Wenn da jemand sehr faul und unsauber ist, dann ist das eben so und das wird schwer dagegen anzugehen. Aber als Mitbewohner sollte es wenigstens einen keinen Plan geben wer wann mal sauber macht und wer wann für was zuständig ist. Es muss ja nicht jeden Tag den ganzen Tag geputzt werden, aber jeden Tag eine kleine Sache sollte drin sein. Mittags einmal eben saugen zum Beispiel. Wenn man jeden Tag für 10 Minuten saugt, dann wird es immer weniger und dann wird der Dreck auch weniger