Wie schafft es, eine psychisch kranke Frau, 17 Menschen mit einem Messer zu verletzen?

3 Antworten

Ich glaube wenn der Staat Menschen umbringen will ist er etwas effizienter.

Hatten wir hier im Land schon mal, gar nicht so lange her.

Die Reaktion der meisten Leute auf solche Extremsituation ist Panik, gefolgt von Flucht, dabei behindern sich die Leute dann gegenseitig und die Verrückte kann noch ein abstechen.

Komisch wie solche Theorien entstehen nur weil es diesmal eine Frau war. Nein keine Sorge das wird kein pseudofeministisches Manifest in dem ich dich 20x beleidige, aber so viel schwächer als Männer sind die meisten Frauen dann auch nicht, die schaffen es sehr wohl auch ne Klinge in dein Körper zu drücken.

Frauen traut man so etwas nicht dazu. Deshalb sind erst einmal alle verwirrt. Wenn sie verstehen was passiert, ist es schon zu spät.

Du bist in einer Menschenmenge und hast ein Messer. Du verletzt eine Person, jemand schreit, hört niemand, es geht weiter und weiter und irgendwann wenn die Menschenmenge wegrennt, sieht man erst was los ist.

Meine Frage wäre nur wieso du denkst dass der Stand seine Leute umbringen lässt. Aus Spaß?