Wie schaffe ich es weniger abzugammeln?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Prinzipiell würd ich darauf schauen, dass du die richtige Menge an Schlaf hast (zu viel macht müde & unproduktiv), an einem freien Tag würde ich mir den Wecker stellen (vielleicht so um 8, 9), das Frühstück bewusst essen und dabei das Handy ausgeschaltet lassen (am besten so lange wie möglich).

Danach ziehst du dir eine Jeans an (kein Gammellook :D) und sitzt dich direkt an deinen Schreibtisch (oder was du zu tun hast) und stellst dir einen Wecker für eine Stunde, zwei oder drei, in denen du dich zwingst, gewissenhaft deine Aufgaben zu erledigen. Danach bekommst du frei, vielleicht ein wenig an die frische Luft :)

Hat mir zumindest immer geholfen, mich hochzukriegen, haha

Liebe Grüße :)

MaxChemieNoob
Beitragsersteller

Morgen werde ich so fking produktiv sein

Überlege dir in Ruhe was dir im Leben wichtig ist und was dir Freude bereitet. Davon ausgehend kannst du dann eventuell diesen Sachen nachgehen. Wenn sich daraus ein Hobby entwickelt, kannst du vielleicht sogar in einen Verein eintreten und neue Menschen kennenlernen und wenn du das geschafft hast und neue Leute kennst, können sie zu Freunden werden und dann wirst du gar keine Zeit mehr haben zum gammeln.

SUPER FRAGE!!!!!

das muss von dir kommen, nicht von deinem umfeld nicht von deinem glauben oder deinem verstand. einfach du selbst der sagt, JETZT oder nie. wenn nicht, dann nicht, dann isses nicht die rechte zeit. sonst machst du etwas aber ziehst es nicht durch weil dir der gewisse kick fehlt. schau mal, was dir echt fehlt, bewegung vielleicht, geh doch mal nachts zur tanke doer so. is n anfang. und dann steiger das, oder such was anderes, treff dich mit leuten um einfach dumm durch die gegend zu laufen, schau was in der stadt passiert, dafür gibt es terminkalender im netz. geh dahin sag ok, doof oder gut und dann wird irgendwas dabei rausspringen und wenn es nur doofe erinnerungen sind. immerhin

Kenne ich nur zu gut. Wenn Du genug Dinge hast die Du tun kannst dann mach Dir für den Tag eine Liste was Du schaffen willst. Fang erstmal mit einer oder zwei kleinen Sachen an und erledige die. Wenn dieser erste Schritt getan ist dann versuche mehr Sachen zu machen oder größere bzw. längere Aufgaben. Alles muss aber in jedem Fall zu schaffen sein. Irgendwann wird man süchtig danach :)

MaxChemieNoob
Beitragsersteller

Okay ich ziehe morgen übelst durch

MaxChemieNoob
Beitragsersteller
@BOSalinia

Okay, heute war ein guter Tag. Ich bin früh aufgestanden, Ich habe Sport gemacht, Klavier geübt, viel gelesen, mein Zimmer aufgeräumt, war draußen Fahrrad fahren, hab meine Bewerbung fertig gemacht. viel gelernt, jetzt ein paar entspannte Runden mit Kollegen gezockt. Ich werde täglich nur noch maximal 30 Minuten rumgammeln von nun an

fileicht suchst du dir auch mal einen freund/Freundin ? : )

MaxChemieNoob
Beitragsersteller

Das klingt ganz schön schwierig

DerScall  23.08.2019, 23:34
@MaxChemieNoob

du kannst ja in bars gehen, feiern (fals das was für dich ist) jemanden in der stadt ansprechen oder dating seite (es gibt bestimmt noch vieles anderes)