Wie schaffe ich es nicht mehr zu wichsen?

7 Antworten

Wenn dir danach ist mach weiter und genieße es.

Also das ist eine echt gute Frage ich Quelle mich jeden Tag damit und komme nicht weg ich veruchs es mit Kraftsport und laufen so können die meisten davon weg kommen

Wieso willst du dich mit Gewalt quälen und deine Lust unterdrücken. Dafür gibt es weder medizinische noch logische Gründe. Gerade eine regelmäßige Masturbation ist normal und gesund. Wenn du mal eine Pause von zwei oder drei Tagen einlegen möchtest, ist das natürlich auch in Ordnung, wenn es dir damit kein Problem bereitet.

Wenn du diese Unterbrechung allerdings als selbst auferlege "Zwangspause" erlebst und eigentlich lieber masturbieren würdest, dann mach diese Pause nicht, sondern masturbiere statt dessen, denn eine mit Zwang auferlegte Masturbationspause bringt dir nur Stress, aber wirklich keine Vorteile. Regelmäßige Masturbation dagegen baut Stress ab, entspannt, trägt zum allgemeinen Wohlbefinden bei und ist außerdem noch sehr gesund für die Prostata. Tägliches Masturbieren ist auf keinen Fall zu viel und schon gar nicht ungesund oder schädlich.

Meine Empfehlung, die dir in jeder Hinsicht hilft: Mach nichts mit Gewalt, höre auf deinen Körper und das. was er braucht, das gib ihm auch. Das ist das Beste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich versteh dich ist echt ned einfach gerade wenn man nicht darf wird man am schärfsten. aber einfach ablenken heisst keine pornos etc.

mache viel mit freunden mach sport power dich aus so das du so fertig bist und pennst und keine zeit dafür hast.

und immer dran denken die belohnung kommt mit nem geilen abrotzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeden Tag einmal ist dich ok für Jungs, sobald du singel bist. Wie alt bist du denn

leon2025  14.11.2018, 08:49

Was hat da mit Single zu tun?

Susi12pp  14.11.2018, 09:32
@leon2025

Für mich hat das sehr viel damit zu tun jeder sieht es anders. Aber ich würde es sehr komisch finden wenn mein Freund trotz Sex mit mir sich jeden Tag eine runterholen würde soger mein Freund würde so ein verhalten nicht verstehen. Aber das ist nur meine Meinung.

leon2025  14.11.2018, 09:40
@Susi12pp

und du glaubst was der sagt? wenn er eine stehen hat und geil ist wartet er bis du da bist :-)

Susi12pp  14.11.2018, 09:44
@leon2025

Ich denke ich kann mehr über meinen Freund sagen mit den ich schon seit 4 Jahren zusammen bin als ein fremder wie du ☺️ Wenn man zusammen wohnt sieht das ganz anders aus als eine Beziehung mit 14 Jahren ;)