Entwöhnung von Sb/reduzieren?

4 Antworten

60-90 Tage? Blödsinn ! Mach einfach ein bisschen weniger und gut ist.

Für mich gibt es zwei Bereiche Kopf und Körper. Wenn beide das gleiche wollen ist alles gut. Will einer von beiden mehr ist es doof. Ich glaube deine Situation beruht daher, dass dein Kopf mehr will als dein Körper leisten kann. Ist quasi wie Muskelkater. Mach einfach ein bisschen weniger und hör auf deinen Körper und alles wird gut!

Jacky21903 
Fragesteller
 08.08.2023, 11:17

Das kann sehr gut hinkommen, an eine Art Muskelkater hab ich auch schon gedacht. Wenn ich es zu oft mache merke ich glaube ich auch die prostata, dass diese irgendwie schmerzt

0

Wenn du es reduzieren oder beschränken willst, kannst du dir das mit einem sogenannten Peniskäfig oder Keuschheitsgürtel für Männer machen. Hört sich vielleicht etwas absurd und seltsam an, bringt aber was. Wenn du das nicht kennst einfach mal googeln. Ich trage auch sowas damit ich nicht masturbiere. Damit ist selbst anfassen und Selbstbefriedigung nicht mehr oder nur sehr schwer möglich, weil der Penis in einem nach unten gebogenen Rohr eingeschlossen ist und daher nicht berührt werden kann. Auch Erektionen sind damit nicht so richtig möglich.

Ein Peniskäfig ist auch nichts total exotisches, du findest hunderte Modelle im Netz, da gilt es nur das für dich passende Modell zu finden. Den Schlüssel kannst du einer Vertrauensperson geben oder solltest du niemanden dafür haben kannst du ihn beispielsweise in einem Timersafe selbst verwahren so dass du nicht ohne weiteres an den Schlüssel dran kommst. Du musst dich aber erst an so einen Käfig gewöhnen, also nicht gleich von 0 auf 100. Aber wenn du dich dran gewöhnt hast und den Käfig ohne Probleme tragen kannst, geht dann schon ein paar Tage oder Wochen, Hygiene sollte jedoch möglich sein (hängt vom Modell ab).

Kannst ja überlegen ob du das einfach mal ausprobieren möchtest und ob es dir hilft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mal aus Interesse 21 Tage nicht Masturbiert, es war die Hölle das werde ich nie wieder tun. Eine Masturbationspause von 60 bis 90 Tage wirst du nicht schaffen. Das beste ist es einfach regelmäßig zu masturbieren, da fühlst du dich am besten. Lange Masturbationspausen bringen nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

also 60-90 Tage ist quatsch da tuts ne Woche schon