Wie schaffe ich es nicht bei meiner Tante schlafen zu müssen?

7 Antworten

Gibt es den niemand anderen , bei dem du nächtigen könntest ? Verwandte oder Freunde ? Denn wenn es da noch jemanden gäbe , könntest du deinen Eltern den Vorschlag machen bei xyz dann zu schlafen. Ansonsten würde ich auf jeden Fall mit ihnen reden und ihnen auch sagen , weshalb du da nicht schlafen möchtest. Sie können dich ja wohl kaum zwingen.

Viel Glück

yodakitty

sie sagen ich muss dahin es ist schön da aber ich mag es dort nicht

Hallo, du bist 12! Deine tante kann die aufsichtspflicht übernehmen, deine freunde nicht. Wenn du absolut in zukunft nicht bei deiner tante uebernachten möchtest, könntest du dich ans jugendamt wenden. Eventuell haben die die möglichkeit, dich für die zeit der elterlichen abwesenheit in einer betreuten wg unterzubringen. Auf jeden fall haben die bestimmt eine loesungsmoeglichkeit.

aber das doofe ist ja ich schlafe ständig bei meinen freunden aber nur weil meine Freundin jetzt punk geworden ist darf ich nicht bei ihr schlafen

Deine Eltern haben sich mit Sicherheit was dabei gedacht haben wenn sie Dich bei der Tante unterbringen. Sie haben die Aufsichtspflicht für die Zeit an die Tante übergeben. Gönn Deinen Eltern dieses Wochenende zu zweit.

ich gönn den das ja aber sie erlauben mir nicht bei meinen freunden zu schlafen die sagen ich muss dahin

Mit deinen Eltern reden?

habe ich schon sie sagen ich muss dahin und es ist schön da aber ich.möchte einfach nicht aber sie verstehen das nicht

Also meine Eltern fahren das Wochenende weg und wollen das ich bei meiner Tante Schlafe aber ich möchte nicht weil ich sie nicht mag und außerdem hat sie 2kinder die ich.nicht mag ich bin 12