Wie schaffe ich es länger zu schlafen?

L0V3mylif3  20.11.2023, 22:59

Bist du müde?

ineedtofixsleep
Fragesteller

Gerade? Meine Augen gehen etwas zu ja

2 Antworten

Aber Hallo,

da haste aber deinen Schlafrythmus schön durcheinander gebracht !
Bring Ihn bitte wieder in Ordnung mit möglichst vor Mitternacht
mit dem Schlafbeginn und nur positive Gedanken.
Dein Körper dankt !
Gute Nacht und einen gesunden Schlaf
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ineedtofixsleep
Fragesteller

Ich dachte evtl Punkt 1 im 2ten Artikel wäre hilfreich, aber ich meine ich hatte nie schlafprobleme als ich davor oft das Bett genutzt nur zum chillen am Handy.

War auch jeden Tag im Fitnessstudio bis auf einen Tag und geholfen hat das jetzt nicht wirklich, also der Punkt mit Sport.