Wie schaffe ich es einen Tag nichts zu essen?
Also mir ist jeden Tag schlecht , deshalb wurde mir empfolen einen Tag nichts zu essen. Das will ich morgen machen... aber ich weiß nicht wie ich das schaffen soll weil ich bestimmt voll hunger bekomme... könnt ihr mir tipps geben`?
17 Antworten
In dem Du nichts isst und genau einen Tag lang. Allerdings ist es nicht soo gesund, nur zur Info.
Gelegentlich einen Fastentag einzulegen, schadet dem Körper nicht. Er hat noch genug Reserven parat, um den Tag heil zu überstehen. Aber ws man nicht vergessen sollte, ist das Trinken. Am besten Mineralwasser ohne Kohlensäure oder zumindest mit wenig Kohlensäure. Zu Anfang musst Du aber etwas eisernen Willen haben, denn man die täglichen Mahlzeiten gewohnt ist, fällt man leicht wieder zurück in den Trott.
Sollte die Übelkeit aber trotzdem bleiben, suche einen Arzt auf. Vielleicht hast Du irgend etwas am Magen.
(nur wenn du über 18 bist, Baileys trinken oder Bier) - ist aber auch nur das Hungergefühl weg, fürn Magen ist das dann auch nicht das Beste, ja dann bleibt dir nix Anderes über, als einfach mal nix zu essen (Kaffee trinken, Koffeintabletten???) unterdrückt aber auch nur das Hungergefühl.
Nein, dann bleib hart, und iss wirklich einen Tag mal nix. Is ja net so schlimm!
ich sag ihm ja, daß des nix bringt, und er halt wirklich mal nen Tag nix essen soll!! geanu lesen!
Da du ja trotzdem trinken musst, würde ich Mineralwasser trinken, möglichst aber ohne oder nur mit wenig Kohlensäure. Und außerdem gibt es auch Sachen, die du ohne Bedenken essen kannst, auch wenn dir andauernd schlecht ist. Fang z. B. mit Salzstangen an oder trockener Zwieback. Wird auch nach OP im Krankenhaus gegeben. Außerdem könntest du ungesüßten Früchtetee (z. B. Hagebuttentee) trinken.
Versuch soviel wie möglich zu trinken. Wasser, Tee und hilfreich ist auch immer eine Tasse Brühe. Dann geht das Hungergefühl ein bisschen zurück.
Hat ein Arzt dir das empfohlen?
Willst Du die Person umbringen? Allein schon die genannten Tabletten können alles schlimmer machen.