Wie schaffe ich es, denn NNN zu überwinden?

2 Antworten

Soldat, bleib stark, scheiß nicht rein. Wir stehen das gemeinsam durch. Wenn du schwach wirst, schreib mir. Ich lasse einen Kameraden nicht liegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – NNN-Rekrut, Aktiver Mitstreiter der NNN-Bewegung
RotkohI  03.11.2021, 17:05

Ich bin stark verwundet, Bruder. Noch nen Tag halte ich das nicht durch.

Poseiidon  03.11.2021, 17:09
@RotkohI

Halte durch, wir gehen den Weg gemeinsam. Denk doch an den Dick Destroyer December! Unsere Feinde, die uns belächeln, wollen uns auf unseren Knien sehen. Willst du etwa denen das geben?! Eine Bestätigung?

Denk dran, wie stolz du am 1. Dezember auf dich sein wirst. Von dir wird man eine Bronzestatue errichten. Vertrau mir, Soldat. Wir haben schon zu viele auf dem Schlachtfeld verloren

Das Überwinden ist ganz einfach: Schreibe "NNN" mit einem fetten schwarzen Edding auf ein Blatt Papier. Falte den Zettel zusammen. Stecke ihn hinter den Spiegel im Badezimmer. Schaue dir das an und denke nach. Dann zieh den Zettel wieder raus und wirf ihn ins Altpapier. Fertig.

Keusche Zurückhaltung ist eines der stumpfsinnigsten Hobbys, die ich mir vorstellen kann. Such e dir eine Freundin und habt Spaß miteinander.