Wie schaffe ich es auf der Tastatur Buchstaben einzugeben?

2 Antworten

Wenn Du einen dementsprechenden Buchstaben auf der Tastatur gefunden hast, einfach mal draufdrücken. Wirst schon sehen was dann passiert. Vorher musst Du aber noch den Bildschirm einschalten. Wenn nämlich alles schwarz ist, siehst Du den Erfolg des gedrückten Buchstaben nämlich nicht. 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach drauflos tippen. Vorher Bildschirm einschalten, damit Du Dein Getippsel auch lesen kannst. Aber Vorsicht, die Tastatur steht unter Strom. Bei jedem Tippfehler kriegst Du einen leichten Stromschlag! :-D