Wie schaffe ich einen extrem starken Orgasmus?

4 Antworten

bis kurz vor dem Höhepunkt, dann aufhören, wieder weiter machen,

aufhören, kurz davor.. weitermachen.. wenn du das schaffst,

dann wirst einen extremem Orgasmus haben.

Wirst du aber selber nicht schaffen, kann eigentlich nur jemand anderer

mit sehr viel geduld schaffen.. mindestens eine Stunde dauerreizen,

ohne dich kommen zu lassen.

Bei mir klappt das meist mit einer echt tollen erotischen Fantasie und mit meiner rechten Hand. Wenn meine rechte Hand nicht so super toll trainiert wäre oder wenn ich keine so netten Toon- und Anime-Pornos im Internet gefunden hätte, würde es vermutlich weniger gut klappen.

ekania
Fragesteller

danke

LolKPOP  05.07.2020, 16:03

Welche Seiten benutzt du für Anime?

Schau dass du immer kurz vor dem Höhepunkt aufhörst und dann etwas wartest.

Versuch aber die Lust in der zeit aufrecht zu halten, streich deine Brust, Schenkel usw (alles eben was dich erregt)

und schau immer dass du das solange durchziehst bis du es nicht mehr aushältst :)

Es wäre ein Vorteil wenn du dein Geschlecht hinschreiben würdest

ekania
Fragesteller

hab ich ! weiblich

keinHeuchler  13.09.2017, 20:25

Ich binn ein Mädchen und hätte gern mal einen extrem starken Orgasmus

Das ist ein Mädchen die haben eine MUMU das Gegenteil von dir. Du hast ein LULU. Das war der Crashkurs.