Wie schätzt ihr die Situation ein?

4 Antworten

Ohne Spaß - wie sonst hättest du denn angesprochen werden wollen? Wenn garnicht, dann hättest du auch kein Insta ausgetauscht, also dahingehend ist es ok.
Er hat sich rein positionstechnisch hinter dir befunden, vermutlich als er dich gesehen hat, hättest du gewollt dass er durch den See schwimmt und dann von vorne auf dich zuläuft? Ich versteh weder das Problem noch die Erwartungshaltung.

Das einzige mögliche merkwürdige wäre Insta ausgetauscht zu haben wenn man von jemandem nichts mehr hören möchte.

Janikif  09.08.2023, 11:19

Kann Chris nur zustimmen.. heutzutage muss man ja aufpassen dass man keine Konversation anfängt.. Reden wird ja so überbewertet..

Das finde ich gar nicht seltsam oder bedenklich!

Er traute sich Dich anzusprechen, was manche aus Angst vor einer Abfuhr lieber sein lassen!

Lerne ihn erst mal besser kennen und einschätzen. Danach kannst Du Dir erst ein Urteil erlauben.

Im schlechtesten Fall eine klassische Methode: sich einschleichen und Vertrauen schaffen, dann nächster Schritt eine Einladung wo keiner mehr in der Nähe ist und du auch nicht abhauen kannst und zack.....Opfer.Er hat dich mit Sicherheit schon vorher ausgekundschaftet und gemerkt du bist alleine.

Mädchen, auf sowas solltest du dich in der heutigen Zeit wirklich nicht einlassen.

Ichweisses75  12.10.2023, 22:54

Wird er sie abschlachten? Das wäre ja nicht so nett.

Ich behaupte jetzt einfach mal, dass du eine Frau bist. Als Frau, verstehe ich, dass man vorsichtiger ist. Ich würde der Sache aber an deiner Stelle eine Chance geben. Vielleicht triffst du dich mit Freundin mit ihm um sicher zu gehen. Oder an einem öffentlichen Ort. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Empathie