Wie schädlich sind JPS rot oder blau im Vergleich zu anderen?

3 Antworten

Je weniger Nikotin und Teergehalt eine Zigarette enthält, desto "gesünder" ist sie.
Spreche da aus eigener Erfahrung. Hatte viele Jahre lang nur Marlboro, Lucky, West usw geraucht, bis ich Probleme mit meiner Kondition bekam, z.B. Atemnot beim Treppensteigen.
Dann bin ich umgestiegen auf R1 Blue (Werte 0,1 & 1 ) und nach ein paar Wochen merkte ich schon Besserung. Heute renne ich wieder Treppen und Berge hoch, meine Kondition ist wieder gut und der morgendliche Raucherhusten ist komplett verschwunden.
Ich rauche am Tag ca 1,5 Schachteln

Dankeschön erstmal :)

Die JPS Blau haben 6 0,5 6 Werte, meinst du das das bei 1-2 Zigaretten am Tag ein akzeptables "Mittelmaß" ist? Lg :3

0
@jesus2k16

Bei 1 bis 2 Zigaretten täglich kann dein Körper die Schadstoffe locker abbauen.
Ich würde auf jeden Fall die Leichteren rauchen.

LG zurück^^

0

Haha R1 blau da kannst gleich aufhören zu rauchen!

0
@Tabakboss

Richtig! Aber nur von der Nikotinsucht her gesehen.
Du weisst als Raucher bestimmt auch, dass es noch eine psychische Abhängigkeit gibt und da spielt es keine Rolle, ob du R1 oder Marlboro rauchst

1

Hallo! Es gibt da hunderte von Zusatzstoffen deren Beimengung wir nicht kennen

Ganz und zuerst wichtig ist der Gehalt an Teer.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Und das steht nicht mehr drauf

0

L&m ist am schädlichsten weil sie nur Abfall Tabak enthalten! Also den Rest Tabak von Lucky Strike und marlboro!

Gut zu wissen. Rauche zurzeit L&M... normalerweise JPS oder Luckys

0

Was möchtest Du wissen?